Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2015 um 20:34 (UTC)    
Titel: Design CSS: Eigenes Template / mobile Ansicht Hintergrund

Am tablet sieht der Hintergrund unten immer weiss aus
wie kann ich dies ändern ohne die mobile version zu nutzen die sieht nämlich bei meiner seite unmöglich aus und funktioniert leider nicht... Vielen Dank für die hilfe
LG


Zuletzt bearbeitet von edencoons am 23.02.2015, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2015 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es liegt leider daran, dass als Hintergrundfarbe "weiß" eingestellt wurde und
das Hintergrundbild bei hohen Auflösungen nicht ganz ausreicht:
http://img.webme.com/pic/e/edencoons/fskba433.png (1.764px × 1.826px)

Ich könnte dir den neuen CSS3 befehl background-size empfehlen.
Dazu bitte bei "Text über dem Design" folgendes hinzufügen:
Zitat:
body {
margin: 0;
padding: 0;
line-height: 1.3em;
font-family: "Times New Roman", Times, serif;
font-size: 16px;
color: f4dbc9;
background: url(http://img.webme.com/pic/e/edencoons/fskba433.png) no-repeat fixed #91796a;
background-size: cover;
}
Wenn der Code ausgwechselt wurde, sollte das Hintergrundbild immer zu 100% angezeigt werden Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.01.2015 um 12:05 (UTC)    
Titel: DANKE!

Vielen DANK!!!!!!! Very Happy
wird gleich probiert!!
Beitrag23.02.2015 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du müsstest den CSS-Code in deinen bestehenden mit einfügen,
und zwar VOR dem --></style>

Mit einem --></style> enden alle CSS-Codes.
Du hast den oben genannten leider danach eingefügt, deshalb steht er als Text hinter dem Headerbild und wird nicht ausgeführt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de