Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2015 um 07:29 (UTC)    
Titel: Thickbox funktioniert nicht mehr im Firefox

Zuerst: ich habe den geschlossenen Thread zum Thema "Thickbox funktioniert nicht" gelesen.

Ich hatte noch keinen neuen mit "theme..." Code eingefügt, und dachte deshalb funktioniert die Thickbox-Funktion nicht mehr.
Im Chrome und IE jedoch funktionierte sie aber weiterhin.

Im Firefox funktionierte die Thickbox nicht, genauso kann ich im Baukasten-Menüpunkt "Bilder" auf die Voransicht klicken, und die Bilder werden nicht mehr groß. Im Chrome und IE funktioniert das.

Ich habe dann den neuen Code
Code:
<script type="text/javascript" src="http://img.webme.com/designs/globals/jquery.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://img.webme.com/designs/globals/thickbox.js"></script>
<link rel="stylesheet" href="http://theme.webme.com/designs/globals/thickbox.css" type="text/css" media="screen" />
eingefügt, und die Thickbox geht wieder im Firefox, allerdings der Menüpunkt " Bilder nach wie vor nicht


Zuletzt bearbeitet von tt-r am 28.01.2015, 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2015 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
die Thickbox sollte binnen kurzer Zeit wieder gehen. Ist schon gefixt und geht asap online.

** edit 10:21 Uhr **
Der Bugfix ist online, jetzt sollte alles wieder wie gewohnt gehen.
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 28.01.2015, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2015 um 11:32 (UTC)    
Titel:

funzt wieder! Danke!
Beitrag30.01.2015 um 08:31 (UTC)    
Titel: Thickbox Galerie

kleiner Hinweis,

wer sich das "Thickbox-Script" separat für eine eigene Galerie eingebunden hat (hier ein Beispiel)
müsste nun nocheinmal sein Script anpassen. Da sich nun auch die .js-Dateien geändert haben:

sieht nun korrekt so aus :
Zitat:

<script type="text/javascript" src="//code.jquery.com/jquery-1.8.3.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://wtheme.webme.com/js/thickbox_compressed2.js"></script>
<link rel="stylesheet" href="http://theme.webme.com/designs/globals/thickbox.css" type="text/css" media="screen">


User die das Baukasten-Extra "Galerie" nutzen, müssen nichts ändern Wink

Gruß Wolle
Beitrag30.01.2015 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Dann hoffe ich mal, daß es dabei für eine Weile bei dem Code bleibt, jedesmal die Designeinstellungen suchen und ändern ist nervig Neutral
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de