Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2015 um 07:48 (UTC)    
Titel: dateien in seite laden

hallo brauche hilfe habe jetzt das Premium upgrades gebucht ist freigeschaltet und habe dort zwei dateien hochgeladen mitgliedsformular und patentiere diese dateien will ich jetzt gerne auf meine seite Mitglied werden und Patentiere hochladen wie geht das danke für die hilfe im voraus
Beitrag23.01.2015 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Hallo moppel-hoppel,

möchtest du diese Dateien direkt in die Seite einbinden oder so verlinken, dass sich die PDF Datei in einem neuen Fenster öffnet?

Beste Grüße
Mats
Beitrag25.01.2015 um 17:35 (UTC)    
Titel: Dokument

wie stelle ich ein Dokument in meine Seite Question Question Question
Beitrag26.01.2015 um 08:28 (UTC)    
Titel: Re: Dokument

SimonGR hat Folgendes geschrieben:
wie stelle ich ein Dokument in meine Seite Question Question Question

Was für ein Dokument?
______________
mfg SEO
Beitrag28.01.2015 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Es ist immer eine Frage des Dateitypes.
Ich will niemanden angreifen,aber die Frage des Threadstellers
ist voll Rechtschreibfehlern und deshalb erkenne ich das meiste
des Problems nicht.
Zitat:
Beitrag23.01.2015 um 08:48
Titel: dateien in seite laden
hallo brauche hilfe habe jetzt das Premium upgrades gebucht ist freigeschaltet und habe dort zwei dateien hochgeladen mitgliedsformular und patentiere diese dateien will ich jetzt gerne auf meine seite Mitglied werden und Patentiere hochladen wie geht das danke für die hilfe im voraus

______________


Zuletzt bearbeitet von LindscheiderIgelbahn am 28.01.2015, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2015 um 18:16 (UTC)    
Titel:

hmmm ja sie möchte die Dateien "Mitgliedsformular" und "Paten-Tiere"
in Ihre Seiten "Mitglied werden" und "Paten-Tiere" einbinden.

@ moppel-hoppel:
Wir müssten wissen, welche Datei-Endungen Deine Uploads haben. .pdf oder .doc ?

Mit dem Element <object> könnte man ein PDF Dokument sichtbar einbinden.
Das ist aber Abhängig vom installierten Plugin auf dem PC Deiner Besucher.

Zitat:

<object data="http://Link-zur-PDF-Datei.pdf" type="application/pdf" style="width:100%;height:300px"></object>


Besser wäre immer, Text mit der PDF Datei zu verlinken.
Zitat:

<a href="http://Link-zur-PDF-Datei.pdf"> Hier gehts zum PDF-Dokument</a>


Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de