Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
Code:
td.headline{visibility:hidden;}


das im code noch mit einfügen.

gruss gringo


Wurde bereits per PN geklärt. Aber konntest du ja nicht wissen weil es keine Rückmeldung gab Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag15.09.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel:

habe das auch ausprobiert nur leider ist links die navigationsleiste meistens kürzer als der hauptteil in der mitte...kann mir jemand sagen, wie ich es einstelle dass es immer die selbe länge hat ???
danke schon mal! Smile
Beitrag15.09.2011 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_content_main div {
height:650px;
overflow: auto;}
</style>

Die Höhe kannst du noch anpassen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.09.2011 um 16:24 (UTC)    
Titel:

danke für die hilfe aber habe es mal ausprobiert und da verändert sich der hauptteil und die schrift verschwinder aber würde gerne die länge der navi-leiste anpassen.
hätte da auch gleich nochmal ne andere frage...kann man das design auch komplett ein wenig verbreitern?

schon mal vielen lieben dank ! Smile
Beitrag17.09.2011 um 01:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

jk03-fussball hat Folgendes geschrieben:
danke für die hilfe aber habe es mal ausprobiert und da verändert sich der hauptteil

Ich dachte, dass willst du?

jk03-fussball hat Folgendes geschrieben:
leider ist links die navigationsleiste meistens kürzer als der hauptteil in der mitte

Falsch! Deine Navi ist genauso lang, auch wenn du es nicht siehst.

Entferne mal das rote in deinem CSS code, dann siehst du es:
Zitat:
td.edit_navi_headbg{background: url(http://img.webme.com/pic/d/design-fussball/nav_bg.png) no-repeat; height: 680px;}
td.edit_content_bottom2{background: transparent url();}


Zum Verbreitern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 17.09.2011, 02:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.09.2011 um 19:22 (UTC)    
Titel:

hallo,

gibt es dieses Design auch OHNE die rechten Boxen? ich würde gerne das breite Design haben, so dass sich die Hauptbox auch den Platz einnimmt, wo man jetzt die rechten Boxen sieht. Die Navigationsleiste links kann so bleiben, nur eben das Hauptfeld breiter und die Boxen dafür opfern.
Beitrag15.02.2013 um 08:38 (UTC)    
Titel: Schriftgröße im Fußballdesign

Ich hatte gestern leider Probleme, meine Designeinstellungen waren komplett weg.
Jetzt habe ich es zwar einigermassen wieder hinbekommen. Meine Problem ist aber, dass ich gerne die Standardschriftgrösse und Schriftart geändert haben möchte.
Leider weiß ich nicht mehr, welcher Teil des Designs dafür geändert werden muß.
Kann mir da jemand helfen?
______________
Beitrag15.02.2013 um 09:12 (UTC)    
Titel:

HeyHo, das sollte mit folgenden Code bei Text über dem Design möglich sein:

Code:
td {
    font-family: HIER DEINE SCHRIFTART
    font-size: 12px;
}

Einfach an das Ende des bereits eingebauten Codes reinpacken und dann sollte es klappen.
______________
mfg SEO
Beitrag29.01.2015 um 18:34 (UTC)    
Titel: Habs versucht ...

Ich steig nicht ganz durch.
Natürlich ist das Football-Design nicht ganz praktikabel gelöst, hätte es auch gerne breiter mit den Newsboxen. Und natürlich soll sich dieses auch an die Bildschirmauflösung anpassen.
Der Code ist ja klar. Stellt sich für mich hier aber die Frage, wo ich nun diesen Code reinkopieren soll.
Habe ewig gesucht und keine Möglichkeit gefunden...
Kann mir da einer auf die Sprünge helfen?

*edit*
ahh, doch ganz einfach wenn man weiß wo zu suchen ist.


Zuletzt bearbeitet von sv-tonndorf am 29.01.2015, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de