Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2015 um 19:14 (UTC)    
Titel: Wie Findet Ihr Mein Layout?

Hallo Ich bin Emanuel R.
Ich suche Fedbacks wie ihr mein Layout findet danke schön.
=D
Ich weiß das ich Viele Externe Links Habe aber ich habe viele seiten verlinkt mit homebaukasten Very Happy Viel spaß
Achtung auf dieser Webseite Funktionieren nicht alle Browser die du benutzt wir bitten um Verständnis.
______________
www.emanuels-gedichte.de.tl
Seit meinem 14 Lebensjahr schreibe ich Gedichte ich bitte die recht schreib Fehler zu einschuldigen.


Zuletzt bearbeitet von emanuels-gedichte am 10.02.2015, 21:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.02.2015 um 19:38 (UTC)    
Titel:

soll das ein Scherz sein Question Evil or Very Mad
keine der Verlinkungen funktioniert im Gegenteil es kommt eine Warnung bei "Partner"
ansonsten alles leer Exclamation
______________
mfG design-globe
Beitrag10.02.2015 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Komisch probiere es doch mal mit einem andern Browser danke für dein Verständnis.
Danke für dein Tipp das Problem wird so schnell wie möglich behoben.
______________
www.emanuels-gedichte.de.tl
Seit meinem 14 Lebensjahr schreibe ich Gedichte ich bitte die recht schreib Fehler zu einschuldigen.


Zuletzt bearbeitet von emanuels-gedichte am 10.02.2015, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2015 um 03:50 (UTC)    
Titel:

emanuels-gedichte hat Folgendes geschrieben:
Komisch probiere es doch mal mit einem andern Browser

nö warum Question
ändert ja nichts an meiner Meinung, das die HP leer ist-also was soll der Thread Rolling Eyes
______________
mfG design-globe
Beitrag11.02.2015 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Moinsen, also leer ist die Seite nicht, aber ansonsten "über Geschmack kann man ja streiten" ...
______________
mfg SEO
Beitrag11.02.2015 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.02.2015 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Danke @gringo für den Hinweis!

______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de