Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2015 um 10:20 (UTC)    
Titel: Cooles Logo für SHOP

Hallo Leute,

kann mir vielleicht einer helfen?
Ich brauche ein cooles Logo, im Grunde nur ein JL und außen mit Flügeln in rot und transparentem Hintergrund.
Vielleicht habt ihr ja kreative Ideen Smile

Danke schon mal und liebe Grüße
Beitrag05.03.2015 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Eventuell gefällt dir sowas?




Mit freundlichen Grüßen,
www.Extro-Design.de
______________
Referenzen: http://extro-design.de/projekte.html
Facebook: https://www.facebook.com/extrodesignde

Logo & Grafik Bestellungen gerne per PN oder Email an kontakt@extro-design.de !
Beitrag25.03.2015 um 22:03 (UTC)    
Titel:

das war wohl verschenke zeit und mühe von dir. ich weiss ja nicht ob er dich privat angeschrieben hat, aber öffentlich bedanken ist wohl nicht sein ding:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?search_author=freeway-concepts

und das hier hat er sich schon unter verschieden namen ändern lassen:

http://img.webme.com/pic/f/freeway-concepts/hzuhuik.jpg

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.03.2015, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de