Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2015 um 21:00 (UTC)    
Titel: Seiten umsortieren

Hallo,

ist es möglich die Reihenfolge der angelegten Seiten im Nachhinein zu ändern. Ich benutze das Clean Design. Keine neue "Unterseite", sondern "Hauptseiten". Wenn ja, wie?
Beitrag04.03.2015 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du eine der bereits vorhandenen Seiten als Hauptseite anzeigen lassen.
Klicke dazu auf "Seiten" --> dann klicke die von dir gewünschte Seite an, dort erscheint als zweites ein Feld mit dem Titel "Hauptseite, Unterseite von xy" --> stelle diese auf hauptseite udn speichern nicht vergessen.

Wenn die Hauptseiten verschieben möchtest, halte diese geklickt und schiebe sie in der Navigation an die gewünschte Stelle, speichern nicht vergessen.

Gruß
Beitrag04.03.2015 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Danke, Problem hat sich erledigt! Smile
Beitrag05.04.2022 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Hey. Ich habe es grade versucht eine Hauptseite zu verschieben, indem ich sie lange anklicke aber das passiert nichts Sad Kann mir jemand erzählen wo genau ich verschieben kann? Ich bin oben links auf die Striche gegangen. Muss ich woanders hin?
Danke schon mal für Antworten Very Happy
______________
Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten ;-)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de