Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2013 um 16:31 (UTC)    
Titel: 100.000 geknackt ;)

...und Frohe Ostern
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 14.02.2017, 14:21, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag29.03.2013 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Der Thread würde zwar besser in die Plauderecke passen - aber nichtsdestotrotz:
Danke Smile

Ich wünsche dir - und natürlich auch allen anderen- schone Osterfeiertage!
Geniest die Tage und nutzt des bescheidene (FR)OSTerwetter aus und macht es euch bequem Smile

Viele Grüße aus dem momentan Nicht-Verschneitem Niederbayern Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.09.2013 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Ich muss schon sagen, deine Seite ist Hammer Smile
Man sieht hier ja nicht so viele Seiten, die so gestaltet wurden.
Vor allem ist das Design richtig cool, dass regt gleich zum lesen an.
Alles schön und einfach zu bedienen und keine 1000 Unterseiten.
Und Kritik?! Kritik ist hier keine vorhanden Very Happy
Aber vielleicht kann man ja die Farbe der Seitenflächen von den drehenden Bilder ändern. Das blinkt immer in verschiedeneren Farben auf, aber das könnte auch an mir legen Confused
Aber Social Media Button gibt es nicht, oder? Weil das wäre noch eine Idee. Vor allen der google +1 muss irgendwo hin Smile
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile


Zuletzt bearbeitet von Nightfall-sf11game am 10.09.2013, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2013 um 01:32 (UTC)    
Titel:

Nightfall-sf11game hat Folgendes geschrieben:
Aber vielleicht kann man ja die Farbe der Seitenflächen von den drehenden Bilder ändern. Das blinkt immer in verschiedeneren Farben auf, aber das könnte auch an mir legen Confused
Aber Social Media Button gibt es nicht, oder? Weil das wäre noch eine Idee. Vor allen der google +1 muss irgendwo hin Smile

Embarassed danke
der Farbeffekt (das bunte Flimmern) bei den drehenden Bildern liegt daran, das es ein rotierendes Glas ist, ist bei mir jedenfalls auch als solches gut zu erkennen Rolling Eyes
aber die Startseite wird in nächster Zeit sowieso neu gestaltet
...und Social Media-Button habe ich auch einen - der vorletzte Button in meiner Navigation, da kann man Liken auf Facebook Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 14.09.2013, 05:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.10.2013 um 08:27 (UTC)    
Titel:

nun war es gestern soweit die 50.000 Besucherrate wurde geknackt

danke auch hier an dieser Stelle für die treuen und zahlreichen Besucher meiner Website
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag06.10.2013 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Hallo klein-paris,



Weiterhin viel Erfolg mit deiner sehr schönen Website "klein-paris", welche sowohl vom Design als auch vom Inhalt super gestaltet ist.

Grüße von der Wollefee
Beitrag06.10.2013 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg! Und auch weiterhin viel Erfolg... Smile
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag06.10.2013 um 21:58 (UTC)    
Titel:

@wollefee
na da hast du dir ja wirklich Mühe gemacht für mich - lieben dank

@trendforum
auch dir lieben dank

und zur Feier des Tages geb ich Euch noch einen lecker Strawberry-Daiquiry aus

Prösterchen Wink



aber dann husch, husch ins Bettchen


______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.10.2013, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2013 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hast du noch so einen Strawberry-Daiquiry! Dankeschön Smile
Beitrag11.10.2013 um 01:35 (UTC)    
Titel:

wollefee,
wollen doch hier nicht preisgeben, das wir gerne mal ein Gläschen zuviel kippen,
also machen wir jetzt einen auf seriös

______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag27.10.2013 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

Eine Webseite, die ihresgleichen sucht. Auf die nächsten 50.000.

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag28.10.2013 um 17:08 (UTC)    
Titel:

@harleyheaven

vielen, vielen dank für deinen Beitrag in meinem Promothread das hat mich wirklich sehr gefreut. Bis ich dich eingeholt habe dürfte noch etwas dauern Wink
Schade das du nur noch selten hier anzutreffen bist, ein echter Verlust für die Community. Crying or Very sad
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 29.10.2013, 02:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.10.2013 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Heyho,

auch von mir die besten Glückwünsche.


50.000 User ist wirklich eine ganze Menge.
Und ich bin mir sicher, es werden noch viele weitere dazukommen Wink

Weiter so!!

Viele Grüße,

Jens
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag09.03.2015 um 01:09 (UTC)    
Titel:

Hallo an alle Fans und treuen Stammgäste von KLEIN PARIS

es gibt Grund zu feiern

6 Jahre hier im Homepagebaukasten

vielen Dank an dieser Stelle auch mal an das Team von HPBK, für das was hier alles möglich ist und natürlich an die bis jetzt über 70.000 Besucher
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 09.03.2015, 02:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.03.2015 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Wow! Du bist aber mal ein richtiges Urgestein!

Herzlichen Glückwunsch - so viel Ausdauer gibt es selten heutzutage!
______________
ไม่มีนกตัวใดบินสูงเกินไป ถ้ามันบินด้วยปีกของมันเอง - auf eigenen Schwingen steigt kein Vogel zu hoch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de