Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2015 um 10:52 (UTC)    
Titel: Die besten Seiten für Public Domain Bilder

Welche Seiten könnt ihr für Public Domain Bilder empfehlen? Also Bilder, die man uneingeschränkt auch kommerziell nutzen darf, ohne eine Quelle anzugeben.

Ich nutze meistens http://pixabay.com/ - würde mich aber freuen, wenn jemand von euch noch andere Quellen hätten, weil ich da nicht immer was finde.
______________
ไม่มีนกตัวใดบินสูงเกินไป ถ้ามันบินด้วยปีกของมันเอง - auf eigenen Schwingen steigt kein Vogel zu hoch.
Beitrag05.03.2015 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Hi

schau dir hier mal den Post von der-bielefeld-club an
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113443&highlight=grafiken+free

Evtl wäre was für dich dabei, hab mich jedoch nicht durch die jeweiligen AGB gelesen.

Gruß
Beitrag09.03.2015 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Super, danke für den Tipp - da waren auf jeden Fall ein paar Seiten dabei, die ich noch nicht kannte Cool

Noch ein Tipp von mir: Sobald ihr mit eurer Seite mal Geld verdient, kann es unter Umständen Sinn machen, ein bisschen Geld in eine Versicherung zu stecken, die etwaige Verstöße gegen das Urheberrecht abdeckt. Die Media Haftpflicht von exali (siehe: http://www.exali.de/media/media-Portal,4802.php) wäre da z.B. zu nennen.
______________
ไม่มีนกตัวใดบินสูงเกินไป ถ้ามันบินด้วยปีกของมันเอง - auf eigenen Schwingen steigt kein Vogel zu hoch.


Zuletzt bearbeitet von asiafreak am 10.03.2015, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de