Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2015 um 11:56 (UTC)    
Titel: Funktionsstörungen im HPBK???????

Hallo,

was ist los hier funktioniert einiges nicht
1. ich kann meine Nachrichten nicht lesen, es öffnet sich lediglich eine leere weisse Seite das gleiche bei
2. Design bearbeiten und
3. bei den Extras

Rolling Eyes Rolling Eyes Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag07.04.2015 um 11:59 (UTC)    
Titel: EXTRAS lassen sich nicht öffnen

hi,

..bei mir leider auch, kann keine Gästebucheinträge kommentieren..

lg hg
Beitrag07.04.2015 um 12:34 (UTC)    
Titel: ok.

hi,

bei mir geht es wieder, danke !

lg hg
Beitrag07.04.2015 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Immernoch? Denn bei mir funktioniert alles bestens.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag07.04.2015 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Very Happy ist wieder in Ordnung
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de