Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2015 um 20:39 (UTC)    
Titel: Nachrichten im LogIn-Bereich

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem!
Wenn ich mich einloggen unter: homepage-baukasten.de und dort unter Nachrichten schaue, habe ich eine Neue Nachricht. Nachricht kann ich aber nicht öffnen.
Ich habe es mit dem Browser, Google Chrome und Firefox, probiert aber ich kann diese nicht öffnen.

LG Mike
______________
Wir haben Arbeitshunde. Arbeitshunde haben Trieb. Ein Hund ohne Trieb ist kein Arbeitshund !

Bart Bellon
Beitrag10.05.2015 um 05:35 (UTC)    
Titel:

Funktioniert wieder!
LG Mike
______________
Wir haben Arbeitshunde. Arbeitshunde haben Trieb. Ein Hund ohne Trieb ist kein Arbeitshund !

Bart Bellon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de