Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel: Die witzige e-bay auktionen

Als ich da sah, dachte ich ich muss mal d. weiterleiten

" Biete meinen Schnupfen"
Wurde für 2¤ versteigert Shocked

" Ein Video davon, wie ich mein Handy in der Toilette runterspühle" für ca 10¤ versteigert
"
"versteigere mein Geburtstag" kostete 221¤

hier habe ich auch die Seite entdeckt die sowas zeigt
http://www.rp-online.de/public/bildershow/aktuelles/digitale/internet/10968
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag15.12.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.12.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

man wie rofl
jetzt verkauf ich meine schulpflicht, wer bietet am meisten? xD
______________
Beitrag15.12.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Dann schaut mal hier Laughing Es lohnt sich reinzuschauen Laughing

http://www.wortfilter.de/kurios.html
______________
www.cateleven.de
Beitrag16.12.2006 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hier noch was

" Ein originalverpaktes, 100M. langes Wireless-Lan- Kabel." Für 10,5¤ verkauft

Erklärung " Wireless Lan" - kabelloses Netzwerk Very Happy

"Biete Voodoo-Fluch, der jemandem ca 3Monate Pech beschert" für 8 ¤ versteigert

" Verkaufe heißeß Wasser-für problemlosen Transport natürlich eingefroren" Höchstgebot betrug 1,5¤ + Versandkosten

" Biete das Blaue vom Hmmel" versteigert für unglaubliche 1,99 Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag18.12.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Da kann ich auch mit dienen:

DAs nur zum Thema Pisa Studie Shocked

http://cgi.ebay.de/Medion-SIM-2010-4015625959653-Notebook_W0QQitemZ250058146186QQihZ015QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem

Viel Spaß beim Entziffern!
Beitrag18.12.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

ebay ist schon genial,

da hat doch auch mal jemand ein Toast mit dem Bild von Jesus angeblich zumindest, versteigert oder ein angebissnes stück brot *g*
naja wenn gekauft wird
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag18.12.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

OMG !!! LOL Laughing
Beitrag18.12.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

n laubhaufen wurde auch schon versteigert. bei trashfun gibts ne ganze sammlung von angeboten
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de