Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2015 um 10:56 (UTC)    
Titel: Auf AGB verlinken im Kontaktformular

Hallo,

rechtlich gesehen muss ich im Kontaktformular auf meine AGB´s verlinken. Wie mache ich das oder geht das mit dem Kontaktformular nicht?

LG
Beitrag11.05.2015 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Die AGB sind doch in deinem Menü links verlinkt. Und der Link ist auch von deinem Kontaktformular aus sichtbar.
______________
mfg SEO
Beitrag16.05.2015 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Hat sich wohl erledigt. Website deaktiviert... Exclamation
Beitrag18.05.2015 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Nur mal so rein interessehalber, warum kommentierst du Beiträge denn noch, wenn es sich eh erledigt hat? Es gibt hier keine Bonuspunkte für Forenbeiträge Mr. Green
______________
mfg SEO
Beitrag19.05.2015 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Gibt es was schlimmes dagegen? Wohl nicht, oder? Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de