Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2015 um 15:22 (UTC)    
Titel: Bewertungen an Bildern

Hallo Forum,

ich habe mal eine blöde Frage, unter den Bildern auf meiner Page wird eine Bewertung angezeigt, leider kann man da nichts bewerten. Wie bekommt man diese Bewertung weg oder klickbar gemacht? Sad

Danke schon mal
Beitrag20.05.2015 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

auf welcher Seite deiner HP befinden sich denn die Bilder ?
Denn ich habe weder Bilder noch eine Möglichkeit zur Bewertung gefunden.

Spontan kenne ich jetzt nur das bewerten unter dem Extra "Galerie" bei "Bilder bewerten möglich?" auf "nein" und speichern nicht vergessen.

Am besten wäre du nennst mal die Seite wo das Problem auftritt, dann könnte man dir sicherlich besser helfen.

Gruß
Beitrag20.05.2015 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden
(ist sehr hübsch, aber Achtung: kein Bilder-Voting und keine Kommentare sind möglich)


das hast du im moment auf ja geschaltet.

zusätzlich hast du ja bei bilder bewerten möglich an.

eines davon musst du also ändern. such dir aus was du möchtest.

du findest beides bei dem extra "Galerie".

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.05.2015, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de