Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2015 um 09:42 (UTC)    
Titel: [noch offen] Aktivieren?

Wie kann ich jemanden, der sich beim Forum meiner Seite angemeldet hat, aktivieren?

Edit by matsk: Thema in die Rubrik "Fragen zu Baukasten Extras" verschoben.


Zuletzt bearbeitet von VogelClan am 13.06.2015, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2015 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Ich glaube da gibts bereits einige Threads dazu, beim nächsten mal Suche ausprobieren Wink

Also, zuerst gehst du auf das Extra "Forum". Dort gehst du links unter "Benutzerrechte" und da steht über den Userdaten eine Spalte "Ist aktiviert?", das "Nein" einmal anklicken - fertig.


Zuletzt bearbeitet von twodesigns am 07.07.2015, 11:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de