Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2015 um 19:57 (UTC)    
Titel: Extras

Hallo
ist es möglich dass ich ein Extra mehrmals verwende, also auf mehreren Sites meiner HP?
Kann ich auch zwei auf der gleichen Site verwenden
Danke schon im Voraus?
Hannes
______________
Beitrag07.07.2015 um 01:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

evtl hilft dir das weiter
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=94167&highlight=extra+mehrmals
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=30337&highlight=extras+mehrmals

Mir wäre nicht bekannt das es hier Möglichkeiten gibt, falls ich falsch liege schreibt sicherlich noch jemand was dazu.
Ansonsten hilft wohl nur das einbinden externer Extras die man z.B. bei google finden kann.

Gruß
Beitrag07.07.2015 um 06:43 (UTC)    
Titel: Re: Extras

meinlabor hat Folgendes geschrieben:
Hallo
ist es möglich dass ich ein Extra mehrmals verwende, also auf mehreren Sites meiner HP?
Kann ich auch zwei auf der gleichen Site verwenden
Danke schon im Voraus?
Hannes

Nein, das ist i.d.R. nicht möglich, da manche Extras ja eigene Unterseiten erzeugen wie bspw. das Gästebuch, das Kontaktformular, etc etc.
Falls aktiviert, dann erscheint die neue Unterseite und zweimal aktivieren, das klappt ja eher weniger Mr. Green
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de