Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2015 um 16:09 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich den Link eines Partners auf meine HP?

Ich versuche nun schon seit vielen Stunden den Link eines Partner-Unternehmens auf meine HP einzubinden javascript:emoticon('Twisted Evil'), was mir aber nicht gelingen will. Habe im Forum allerdings nur Beiträge von 2006 gefunden, die mir aber auch nicht weitergeholfen haben. Kann mir vielleicht jemand in chronologischer Reihenfolge erklären wie ich es anstellen muss? Vielen Dank im voraus


Zuletzt bearbeitet von gardinen-und-mehr am 08.07.2015, 18:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2015 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Alles zurück auf null....habe es geschafft, den Link einzubauen......ich glaube, ich muss noch viel lernen javascript:emoticon('Laughing')
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de