Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2013 um 18:02 (UTC)    
Titel: Shoutbox & Registration

Moin Moin,
Ich hätte zwei Ideen was man machen könnte.

-Shoutbox
-Registration


Zur Shoutbox:

Wäre sehr gut das dann jeder darin etwas "Plaudern" könnte usw.


Zur Registration:

Es wäre sehr gut wenn es ein Formular gäbe damit man sich Registrieren kann ABER das, dass für Forum & Versteckte Seiten Gilt!

Was auch noch sehr gut wäre wenn man ein eigenes Profil hätte mit Profilbild und PN sowie Vorname: ... Alter: ... usw.

Diese Beiden Sachen wären sehr gut weil 1. man muss nicht Manuel die Logins machen und 2. Es würde PN geben sowie Shoutbox wo man durch Registration auch angemeldet ist!

Hoffentlich wird mein Wunsch erfüllt, vielleicht würde dies anderen auch sher gut gefallen...
______________
Hat sich das Dieselross festgewühlt, hilft der EICHER Luftgekühlt !

Ich bin ein Eicherfahrer, habe selber drei Smile
Beitrag10.02.2013 um 15:15 (UTC)    
Titel: Tolle idee!!!

"Es wäre sehr gut wenn es ein Formular gäbe damit man sich Registrieren kann ABER das, dass für Forum & Versteckte Seiten Gilt!

Was auch noch sehr gut wäre wenn man ein eigenes Profil hätte mit Profilbild und PN sowie Vorname: ... Alter: ... usw.

Diese Beiden Sachen wären sehr gut weil 1. man muss nicht Manuel die Logins machen und 2. Es würde PN geben sowie Shoutbox wo man durch Registration auch angemeldet ist! "

Ich stimme voll und ganz zu es wäre viel einfacher Besucher auf die Seite zu bekommen und man hätte denn bessere Kommunikation zwischen Besuchern!
Damit kommen Besucher die schon mal da waren auch wieder!

Hoffe der Wunsch wird erfüllt

LG Jannis (14)
Beitrag01.03.2013 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Ja! Dies wäre eine eindeutige Verbesserung!
Vor allem bei einer Seite wie meiner wäre dies ganz nützlich!
Beitrag26.07.2015 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Ja, bitte eine Shoutbox!
Beitrag26.07.2015 um 20:55 (UTC)    
Titel:

@KING-community
Findest du nicht, dass dieser Thread schon alt ist ?


Eine Shoutbox bringt nichts !
Das Thema "Registrieren" wurde sehr oft angesprochen. Das wird nicht eingeführt.
Ein Profil zu erstellen ist mit HTML nicht möglich. Um PHP & Mysql wirst du nicht herumkommen.

Wink
______________
Pc-Fragen ? - Schnelle Hilfe auf stoolezz4ever.de.tl

Mit freundlichen Grüßen:
Dennis


Zuletzt bearbeitet von StoOleZz4ever am 26.07.2015, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de