Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2015 um 21:55 (UTC)    
Titel: Emails beantworten

Hallo, ich habe meine Homepage, mit großer Hoffnung hier eingestellt.

Für mich ist es mit meinem Kleinunternehmen wichtig, dass meine dienstliche und private em-ail adresse getrennt voneinander sind.

Geht das hier überhaupt?
Andernfalls sehe ich mich gezwungen mein Kündigungsrecht in Anspruch zu nehmen. Fände ich sehr schade, da ich schon einiges an Zeit hier rein investiert habe. Aber da ich Rechnungen versenden muss, brauche ich das! Falls ich kündige, wie kann ich meine domain mitnehmen?

Liebe grüße Yvonne
Beitrag25.07.2015 um 06:42 (UTC)    
Titel:

du kannst doch, als premiumuser, 50 email-adressen anlegen. nutzt dir das nichts?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.07.2015 um 11:09 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
du kannst doch, als premiumuser, 50 email-adressen anlegen. nutzt dir das nichts?

gruss gringo

Ich denke eher das es um das Versenden einer E-Mail geht. Wink

Das kannst du bei diversen Anbeitern. Du kannst z.B. bei GMail deine Firmenmail verknüpfen, sodass diese auch beim Senden angezeigt wird.

Gruss
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag02.08.2015 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hallo, ja genau, da geht es rein um das beantworten. ich bin bei Gmail, wie kann ich das verknüpfen? ist blöd wenn ich meine private email adresse angeben müsste um rechnungen zu verschicken.

Sorry das ich erst jetzt antworte, ich muss mich hier erst einmal zurecht finden
Beitrag03.08.2015 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Bis vor Kurzem gab es diese Funktion bei Gmail noch, dass du andere Absende-Adressen hinterlegen konntest. Dies wurde von Gmail aber zwischenzeitlich abgeschafft und ist nur noch in der "Business" Edition von Gmail möglich.

Unter http://webapps.stackexchange.com/questions/66228/add-new-alias-to-gmail-without-smtp-forwarding-only-address findet sich allerdings eine Art "dirty Hack", wie man auch weiterhin Gmail mit einer anderen Absende-Adresse nutzen kann Mr. Green
______________
mfg SEO
Beitrag04.08.2015 um 08:13 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Bis vor Kurzem gab es diese Funktion bei Gmail noch, dass du andere Absende-Adressen hinterlegen konntest. Dies wurde von Gmail aber zwischenzeitlich abgeschafft und ist nur noch in der "Business" Edition von Gmail möglich.

Unter http://webapps.stackexchange.com/questions/66228/add-new-alias-to-gmail-without-smtp-forwarding-only-address findet sich allerdings eine Art "dirty Hack", wie man auch weiterhin Gmail mit einer anderen Absende-Adresse nutzen kann Mr. Green

Komisch - ich kanns aber noch! Einstellungen > Konten & Import > Senden als

Gruss
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag04.08.2015 um 08:39 (UTC)    
Titel:

unbekannt270 hat Folgendes geschrieben:
Komisch - ich kanns aber noch! Einstellungen > Konten & Import > Senden als

Gruss
unbekannt270

Falls du schon eine Mail Adresse eingerichtet hattest, dann sollte diese in der Regel auch noch funzen, aber ein Neuanlegen einer Mailadresse klappt nicht mehr. Meine alten Mailaddys bei GMail sind auch noch erhalten geblieben, aber Neue anlegen ging nicht. AUSSER man nutzt diesen "Dirty Hack". Mr. Green
______________
mfg SEO
Beitrag05.08.2015 um 17:51 (UTC)    
Titel:

So und wie ist das nun möglich für jemanden der keine ahnung hat?
Beitrag06.08.2015 um 07:31 (UTC)    
Titel:

lass-dein-tier-sprechen hat Folgendes geschrieben:
So und wie ist das nun möglich für jemanden der keine ahnung hat?

Naja, unter http://webapps.stackexchange.com/questions/66228/add-new-alias-to-gmail-without-smtp-forwarding-only-address wird das sehr gut erklärt und von daher sollte es mit ein wenig Eigeninitiative schon möglich sein, das bei gMail auch einzurichten.
______________
mfg SEO
Beitrag06.08.2015 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Also, ich kann ja schon englisch, aber dieses fachgesimpel xD hab ja ne googlemail adresse aber holla, das is echt nit einfach für mich.. >.< am wochenenede, ich mein onkel google und googlemail Very Happy
Beitrag07.08.2015 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal am Wochenende, sollte es nicht klappen, dann schreib nochmal, evtl schreib ich dann mal ein Tutorial auf Deutsch.
______________
mfg SEO
Beitrag07.08.2015 um 14:18 (UTC)    
Titel:

wo ist der gefällt-mir button Very Happy Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de