Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel: Kriegen keine Bilder hochgeladen

Hallo
Ich hab auf meiner seite ein problem.
Ich grieg das net hin wie man die bilder hochläd oder ich weiß net ob das im moment geht kann mir da mal einer helfen??
Danke im Vorraus
Pascal
Beitrag18.12.2006 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Hi,
also normalerweise sollte das wieder gehen.

Vorab:
Wir haben eine Hilfeseite, wo sehr viele Fragen schon beantwortet werden:
www.homepagehilfe.de.tl

Bilder hochladen:
- keine Sonderzeichen im Bildnamen
- keine Leerzeichen
- max. 1,8 MB
- nur jpg, jpeg, gif, png

Hochladen:
- eigene Bilder verwalten
- Bilder wie gewünscht hochladen
-auf die entsprechende Seite gehen und unter der Seite auf Bild hinzufügen gehen!
Beitrag18.12.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Dich eingeloggt hast, gehst Du auf "Eigene Bilder verwalten" Dort klickst Du auf "Durchsuchen" und wählst von Deiner Festplatte das Bild zum hochladen aus.
Jetzt machst Du den Haken bei "Bilder verkleinern" raus und klickst auf "Bilder hinzufügen" Anschließend tauchen da drunter Button auf mit dem Bildernamen, da kannst Du draufklicken, um sie zu sehen.
Wenn Du die Bilder mit rechts anklickst und dann auf Eigenschaften gehst, siehst Du die sogenannte URL, die Du häufig brauchen wirst. Wink
Beitrag18.12.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel: Haken nur raus bei Gif-Bildern

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du Dich eingeloggt hast, gehst Du auf "Eigene Bilder verwalten" Dort klickst Du auf "Durchsuchen" und wählst von Deiner Festplatte das Bild zum hochladen aus.
Jetzt machst Du den Haken bei "Bilder verkleinern" raus und klickst auf "Bilder hinzufügen" Anschließend tauchen da drunter Button auf mit dem Bildernamen, da kannst Du draufklicken, um sie zu sehen.
Wenn Du die Bilder mit rechts anklickst und dann auf Eigenschaften gehst, siehst Du die sogenannte URL, die Du häufig brauchen wirst. Wink


Hei, den Haken nimmt man nur raus, wenn man bewegliche Bilder einfügen will oder sie verlinkt zum Größer ansehen.

LG Alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de