Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2015 um 15:49 (UTC)    
Titel: [erledigt] Mehrere Musik Player in 2 Spalten sortieren

Hallo,

ich habe auf meiner Startseite 4 Musik Player und die möchte ich nun in 2 Spalten sortiert aufteilen, weil es sich um verschiedene Genres handelt. Also links soll die Musik des einen Genres stehen und rechts die Musik des anderen Genres. Oben drüber dann jeweils die Überschrift mit der Bezeichnung des Genres und jeweils mittig.

Ich habe es bereit mit HTML Tabellen versucht, leider verschwindet dann plötzlich ein Player in der nächsten Zeile obwohl er im Code steht und sogar ein <br /> vorher dort steht?

Dann habe ich es damit versucht, dass ich einfach 2 Player nebeneinander gestellt habe und mit ein paar &nbsp; ein bisschen Abstand gemacht habe und danach mit <br /> die nächste Zeile eröffnet, da verschwindet dann auch plötzlich ein Player in der nächsten Zeile obwohl er noch im Code steht?

Und dann hab ich es noch mit CSS Spalten versucht, das hat auch erst geklappt, als ich dann aber die Player im HTML Editor sortiert habe, hat es plötzlich die Spalten zerschossen obwohl ich nichts am CSS Code mehr verändert hatte?

Also ich weiß nicht, was ich alles falsch mache, das müsste doch alles funktionieren? Gegoogelt habe ich wie blöd, aber mit den Lösungen, die ich gefunden habe, komm ich echt nicht mehr weiter.

Es wäre echt super, wenn mir einer von Euch einen guten Weg zeigen könnte, meine Player so in Spalten sortieren zu können, dass es auch gut handelbar ist und auch hier funktioniert. Eine CSS Lösung wäre bestimmt die beste, aber mir reicht auch ein reiner HTML Weg, Hauptsache das funktioniert hier auch!

Vielen Dank schon mal für jede Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von musicformer am 12.08.2015, 17:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2015 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.08.2015 um 16:20 (UTC)    
Titel:

und schon funktioniert es sofort!

Ein dickes Dankeschön, eine super Lösung!
Beitrag13.08.2015 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de