Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2015 um 12:58 (UTC)    
Titel: Carousell Bilder lassen sich nicht ändern

Hallo,
ich habe vor kurzem auf das Design Professional umgestellt, weil ich gerne ein Carousell auf meiner Seite wollte. Jedoch werden die Bilder nicht geändert, wenn ich das Carousell editiere.

Was mache ich falsch/ kann ich tun?

Über eine Antwort freue ich mich sehr!

MfG
Jan
Beitrag13.08.2015 um 15:55 (UTC)    
Titel:

wenn du das bild rausgesucht hast, dann musst du ja auf auswählen klicken. danach wechselt die ansicht. jetzt scrollst du ganz runter und speicherst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.08.2015 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort!
Das war jedoch nicht das Problem.

Ist nun gelöst!

MfG
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de