Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2015 um 09:54 (UTC)    
Titel: Externer Link in der Navigationsleiste

Hallo,
wie geht es, dass man in der Navigationsleiste eine Hauptseite macht und dann Unterseiten festlegt, aber man auf die Hauptseite nicht drauf klicken kann.

Ich hab es mit externer Link versucht bei der Hauptseite, mir machtes dann diese Hauptseite in der Navigationsleiste kleiner als die anderen Hauptseiten.

Danke im Vorraus
Beitrag11.08.2015 um 02:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.08.2015 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Hilft mir nicht weiter..?!
Beitrag18.08.2015 um 02:50 (UTC)    
Titel:

projectlove hat Folgendes geschrieben:
Hilft mir nicht weiter..?!


Hi,

sorry meine Kristallkugel ist zu so später Stunde nicht mehr einsatzfähig daher wäre es aufschlussreich wenn du schreiben würdest warum es dir nicht hilft !

Hast du dir etwas anderes vorgestellt ?
Probleme mit dem Code ?
Hast du mal versucht dem o.g. Thread step by step zu folgen ?
.....

Dein Posting im o.g. Thread verstehe ich so das du nicht weißt wo man das einfügen muss, bitte les nochmal den Post von transinst da sollte es eigentlich hervorgehen.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de