Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2015 um 11:56 (UTC)    
Titel: Bild mit Extra seite öffnen ???

Hallo ich habe ein Problem ich möchte auf meiner Seite zu einem Bild eine seite die sich dann öffnet erstellen. Also wenn ich das Bild anklicke das sich dann eine seite öffnet wo die Details zu dem Bild stehen.



Hoffe mir kann jemand helfen
Beitrag17.08.2015 um 12:10 (UTC)    
Titel:

bild markieren (wenn es in einer seite ist) und oben auf die weltkugel klicken. dort die url eintragen und speichern. wenn die weiterleitung innerhalb deiner hp ist dann ist es ok. wenn es eine seite ausserhalb deiner hp ist, dann auf ziel "blank" anklicken, dann öffnet sich die neue seite seperat.

http://6p-iceblue.de.tl/Verlinken.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de