Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2015 um 12:08 (UTC)    
Titel: Newsletter-Archiv im Extra "Newsletter"

Hallo,

wir haben im Extra "Newsletter" ein neues Feature hinzugefügt.
Ihr könnt nun im Newsletter-Archiv alle eure bereits versendeten Newsletter anschauen.
Dies gilt nicht nur für ab heute neu erstellte, sondern für alle eure Newsletter,
die ihr jemals geschrieben habt. Ihr könnt also sogar eure alten Newsletter von 2007 im
Archiv anschauen.

Newsletter bieten euch die Möglichkeit

- eure Kunden zu informieren
- den Kundenkontakt zu stärken
- bessere Kundenbindung zu erreichen

Viel Spass mit dem neuen Feature

Euer Baukasten-Team

Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag03.08.2015 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Thank you Benjamin Wink
Beitrag28.09.2015 um 18:38 (UTC)    
Titel: Frage

Hallo , wäre es auch möglich , das man den Newsletter nicht im Postfach eurer Seite ,, Nachrichten '' bekommt undzwar genau in seine eigene z.B. Gmailapp ?
______________
Mit detektivischen Grüßen der Inh. des Dbm's . Infostatus der Dbm-Webseite :
[today_visits]
Beitrag29.09.2015 um 07:45 (UTC)    
Titel: Re: Frage

Dbm-Detektivbueromarzahn hat Folgendes geschrieben:
Hallo , wäre es auch möglich , das man den Newsletter nicht im Postfach eurer Seite ,, Nachrichten '' bekommt undzwar genau in seine eigene z.B. Gmailapp ?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, soll der NL in (d)einem Gmail Postfach landen? Dann darfst du dich eben nicht mit deinem Usernamen zum NL anmelden, sondern dich vorher ausloggen und dann deine Mailadresse beim NL Formular eintragen. Dann kommen die NL i.d.R. in deinem "externen" Postfach an.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de