Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2015 um 13:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] Unkategorisierte Links in der Linkliste

Die Kategorie Unkategorisierte Links ist jetzt plötzlich in meiner Linkliste.

http://stapelholmer-sg-bogensport.de.tl/Linkliste.htm

Auch dieser Satz hier, nach anklicken der unkategorisierten Links: "Es sind noch keine Links in dieser Kategorie eingetragen worden!" ist mir völlig rätselhaft.

Löschen oder bearbeiten der "Unkategorisierten Links" ist leider nicht möglich, kann mir da einer weiterhelfen ?


Zuletzt bearbeitet von Stapelholmer-SG-Bogensport am 08.10.2015, 16:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.10.2015 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Leere Links-Kategorien anzeigen?

bei dem extra linkliste, unten einfach auf nein stellen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.10.2015 um 15:07 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
Leere Links-Kategorien anzeigen?

bei dem extra linkliste, unten einfach auf nein stellen.

gruss gringo


Danke für den Tipp gringo, steht bei mir auf "nein". Wechsel auf "ja" und zurück auf "nein" bringt auch nichts.
Beitrag05.10.2015 um 15:41 (UTC)    
Titel:

stimmt, da scheint ein fehler im baukasten zu sein.

windows 7, alles auf neuesten stand. internetexplorer 11 neueste version.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.10.2015 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
um das Problem jetzt erstmal provisorisch lösen zu können, müsste man folgenden CSS Code eingeben:
Zitat:
<style type="text/css">
a[href="Linkliste/kat-0.htm"]{
display:none!important;
}
</style>
Diesen fügst du einfach hier ein:
Arrow DESIGN anklicken
Arrow Designeinstellungen
Arrow Erweiterte Einstellungen anzeigen
Arrow Text über dem Design

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.10.2015 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Das hat wunderbar funktioniert, danke Dominik Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de