Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr unsere Seite bis jetzt?
Gut, für "Anfänger"
  100%
[ 1 ]
Nich so Gut
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] Farbcodes

Kann mir einer bitte die Farbcodes geben? Meine GPU is zu blöd mir die farbcodes so anzuzeigen. (obwohl die grafikkarte ganz gut ist) THX im Vorraus
Beitrag18.12.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel: Re: Farbcodes

lo-team hat Folgendes geschrieben:
Kann mir einer bitte die Farbcodes geben? Meine GPU is zu blöd mir die farbcodes so anzuzeigen. (obwohl die grafikkarte ganz gut ist) THX im Vorraus


http://www.mediaevent.de/tutorial/farbcodes.html

gibs farbcodes
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag18.12.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.12.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel:

oder Google nach "Farbcodes"
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de