Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2015 um 09:14 (UTC)    
Titel: Wer kann ein Design machen?

Hallo Zusammen,

ich suche jemanden, der für mich ein Design erstellen kann. Ich habe ein paar vorgaben bereits bereits auf dem Bild erstellt, wie es aussehen soll. Es geht eigentlich nur um die Erstellung eines sogenannten Gerüst. Bilder, und Farben und sowas kann ich selbst ändern.

Bloß leider habe ich keine Kenntnisse ein Gerüst zu erstellen.
(Muster: http://www.bilder-upload.eu/upload/b4eac3-1445073961.png)

Ich würde mir wünschen das die Überschrift der Seiten nirgends angezeigt wird. Außerdem muss die HPBK Werbung irgendwie mit untergebracht werden.

Über Meldungen, und Vorschläge würde ich mich freuen Smile

Liebe Grüße
Beitrag17.10.2015 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Fragen wir einmal so, was würde für den Entwickler des Desing`s heraus springen?
Beitrag25.10.2015 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Was würdest du verlangen?
Beitrag25.10.2015 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.10.2015 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Verlangen ist schlecht beschrieben , würde lieber wissen was würdest du geben Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de