Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2015 um 08:19 (UTC)    
Titel: Ruin Naur - Feuershow

Hallo zusammen,

die Webseite von unserer Gruppe hat so langsam gestalt angenommen. Es sind zwar noch Änderungen geplant, allerdings brauchen wir da noch etwas Zeit bis die Bilder für unser Fotoshooting fertig sind..

Was ist es für eine Seite?
Auf unserer Seite wollen wir uns als Feuershowgruppe vorstellen, Informationen darüber erteilen und Bilder veröffentlichen sowie unsere Show für private oder Öffentliche Veranstaltungen anbieten.


Ich würde mich freuen wenn einige sich die Webseite mal anschauen könnten und mir vielleicht Rückmeldung geben können, was vielleicht gut geworden ist oder was auf gar keinen Fall so bestehen bleiben sollte. Die Kritik darf gerne ehrlich sein und wir haben damit auch kein Problem, wenn es garnicht gefallen sollte.
Ich weiß das es ein Standartdesing ist, allerdings kenne ich mich mit CSS nicht aus und habe deshalb kein eigenes Design hinbekommen. Vielleicht, wenn ich einmal Zeit finde, ändert sich das in Zukunft.
Auch geplant ist die Werbefreiheit, da unsere Seite aber noch nicht ganz fertig ist, haben wir uns das auch erstmal aufgehoben.

Wie gesagt, über eure Kritik würden wir uns freuen,
Eure Feuerkünstler
______________
Beitrag17.11.2015 um 17:56 (UTC)    
Titel: re

Hallo

Die Seite sieht gut aus Smile
Für das Design Clean gibt es eine super Homepage um die Optik anzupassen.
http://clean-test.de.tl/

Auf der Seite ist auch alles gut erklärt. Wink

MfG

Beitrag18.11.2015 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deine Antwort!

Habe mir die Webseite mal angeschaut, ich denke da werd ich noch ein wenig rum basteln Smile Vielen Dank dafür!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de