Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2015 um 18:44 (UTC)    
Titel: Bei mir funktioniert nix

Hallo,
ich habe ein Premium-Paket und eine Musikdatei als WAV hochgeladen. Ich wollte dann einen Playercode, den sichtbaren einbinden. Ich habe anschließend 2 mal die URL eingegeben. Aber es wird nur der gesamte Code angezeigt. Vom Player und von Musik ist nix zu sehen und zu hören.
Was mache ich verkehrt?

Vielen Dank
Beitrag21.09.2015 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Doppelpost, einer kann geschlossen werden bzw. gelöscht.
Beitrag04.12.2015 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Wieso kümmert sich denn dann niemand um die Löschung? Hier ist man wirklich etwas bequem.
______________
ไม่มีนกตัวใดบินสูงเกินไป ถ้ามันบินด้วยปีกของมันเอง - auf eigenen Schwingen steigt kein Vogel zu hoch.
Beitrag05.12.2015 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
aktuell wird auch nichts / kaum mehr etwas mit [noch offen] oder [erledigt] markiert. Vielleicht sind die Moderatoren alle gleichzeitig im Urlaub? Im Allgemeine Fragen-Bereich geht es ja noch, sonst wird das kaum gemacht.

Mit Grüßen aus dem Emsland,
Silas
Beitrag07.12.2015 um 07:59 (UTC)    
Titel:

asiafreak hat Folgendes geschrieben:
Wieso kümmert sich denn dann niemand um die Löschung? Hier ist man wirklich etwas bequem.

Warum kramst du einen 3 Monate alten Thread denn wieder hoch, vorallem wenn er doch auch doppelt ist?! Twisted Evil

PS: die meisten Moderatoren sind hier Freiwillige, die hier ihre Freizeit opfern und teilweise ganz schön von oben herab behandelt werden. Ob und inwieweit dann noch mancher Zeit und Lust verspürt hier zu helfen ... abgesehen davon ... das Erledigt kann auch jeder Thread ersteller SELBST in den Eröffnungsthread / Titel schreiben.
Dann wissen auch die Mods, dass das Thema durch ist. Ich persönlich hatte hier schon mehr als nur eine Anfeindung, weil ich Threads "zu bald" geschlossen habe. Nur mal so am Rande.

Damit sollte auch @Clobelsoft beantwortet sein.


______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de