Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2015 um 14:19 (UTC)    
Titel: Ich Suche Banner Partnerschaft

Hallo ihr Lieben ich suche Nette Banner Partnerschaften für Meine Webseite was Bieten wir euch Hohe Besucheranzahlen durch Google Seo und Viele mehr auch Youtuber sind erwünscht und viele mehr über Antworten freue ich mich

*** Link entfernt - SEO ***

E:Mail Wevodom@t-online.de

dem nächst Folgt werbe video für Denn Homepagebaukasten auch noch[/b]


Zuletzt bearbeitet von Floop-YT am 07.12.2015, 09:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.12.2015 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn du eine Partnerschaft suchst dann solltest du vom "Ich biete"-Bereich in den "Ich suche"-Bereich umziehen. Außerdem ist (soweit ich weiß, ich kann mich irren) eine Weiterleitung auf eine andere Homepage nicht erlaubt. Du darfst nur die Domain vom Baukasten (.de.tl) auch für deine Baukasten-Homepage nutzen.

Mit Grüßen aus dem Emsland,
Silas
Beitrag07.12.2015 um 08:04 (UTC)    
Titel: Re: Ich Suche Banner Partnerschaft

Floop-YT hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben ich suche

Und warum genau schreibst du das in den ICH BIETE Bereich?! Evil or Very Mad


______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de