Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2014 um 14:30 (UTC)    
Titel: Zubehör für Kleintiere

So ich möchte euch dann auch gern mal meine Seite kurz vorstellen. Ich arbeite sehr gern mit Holz und da ich in einem Zoofachhandel arbeite kam mir die Idee auch mal etwas für Mäuse und Co zu basteln. Bisher konzentriere ich mich mehr auf Kleintiere, da dies einfacher umzusetzen ist, aber ich denke das mit der zeit auch Sachen für Kaninchen und Meerschweinchen dazu kommen werden Smile

Über ein Besuch von euch würde ich mich sehr freuen Smile

PS: Ein Warenkorb gibt es noch nicht, aber wird es sicherlich geben, wenn mehr gekauft wird von den Sachen und ich auch noch mehr im Programm habe.

http://lucys-holzwerkstatt.de.tl/

Liebe grüße
______________
Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten ;-)

Beitrag08.12.2015 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Ein bisschen ist wieder dazu gekommen auf meiner Seite und ihr dürft gern mal vorbei schauen. Ich bin grade dabei neue Spielplätze für Mäuse und Hamster zu bauen. Ausserdem werde in naher Zukunft ein Gehege für Kaninchen bauen (für meine) welches ich dann aber auch mit rein nehmen werde in Sortiment, denn in den handelsüblichen Zoogeschäften gibt es leider keine Gehege die 1m hoch sind. Somit kommen Kaninchen darüber was dann nicht mehr so schön ist.
______________
Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten ;-)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de