Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2015 um 23:49 (UTC)    
Titel: Inhalte für Login

Hilfe, habe für meine Seite einen Login für die ganzen Mitglieder unseres Clubs, aber wo füge ich hierfür Inhalte ein, die man nur nach dem Login sieht?
Beitrag07.12.2015 um 23:56 (UTC)    
Titel:

wenn du eine seite erstellt hast, kannst du sie einstellen, so dass nur eingelogte user sie sehen können.

editiere mal eine seite und beim seitentitel oben, klicke auf das zahnrad (oder darunter).

dann solltest du diese einstellung finden.

http://www.homepage-baukasten.de/howto/haeufig-gestellte-fragen#Wie-funktionert-das-Extra-Versteckte-Seiten

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.12.2015, 00:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2015 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Ist das Thema dann damit durch? [ ] ja [ ] nein
Falls ja, dann schreibt das doch auch bitte in den Titel oder als Beitrag!! Evil or Very Mad

Sonst kommt wieder irgendjemand und beschwert sich, dass das Forum so unaufgeräumt ist, Nirgendwo gibt es eine Rückmeldung, ob was erledigt ist oder nicht! Evil or Very Mad
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de