Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2015 um 10:44 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Seite :)

Hey Smile

Ich würde gerne mal Kritik zu meiner Seite hören Smile
Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind erwünscht! LG


Zuletzt bearbeitet von katzen-und-kanincheninfos am 15.04.2015, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2015 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Seite ist sehr unübersichtlich und schlecht gestaltet. Viel zu viele Menüpunkte, zu lange Titel etc.

Sonst der Inhalt an sich ist ganz nett! Smile
Beitrag23.09.2015 um 04:56 (UTC)    
Titel:

da stimme ich zu. eine horizontale navigation ist für so viele menüpunkte nicht geeignet. stelle es lieber als vertikale navi um und achte darauf, dass die titel der seite dann auch passen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.10.2015 um 07:04 (UTC)    
Titel: Verbessert

Die Seite wurde nun editiert und bearbeitet.
______________
©2015 ThaBlueStonerZ®‎

www.thabluestonerz.de.tl connected with Facebook®‎, Instagram®‎, Youtube®‎ und Reverbnation®‎
Beitrag13.10.2015 um 17:59 (UTC)    
Titel: Re: Verbessert

ThaBlueStonerZ hat Folgendes geschrieben:
Die Seite wurde nun editiert und bearbeitet.
Beitrag14.10.2015 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Also ich fände es ja schon mal ganz schön, wenn die Leute VOR dem Absenden des Postings sich überlegen würden "Hey, bin ich hier überhaupt richtig?!" Evil or Very Mad
Der geht an dich @ThaBlueStonerZ!
______________
mfg SEO
Beitrag20.10.2015 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Seite ist zu unübersichtlich. Viel zu lange Menüpunkte. Hintergrund finde ich auuch nicht gut gewählt. Wähl da lieber etwas dezenteres aus.
Beitrag27.12.2015 um 06:21 (UTC)    
Titel: oh

Sehr unübersichtlich die seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de