Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2015 um 19:13 (UTC)    
Titel: ( erledigt ) Der weiße Rand nervt

Der weiße Rand nervt Embarassed

Ich habe jetzt stundenlang versucht diese weißen Ränder weg zu bekommen soviel hier im Forum gelesen nicht funktioniert.
Schaut bitte selbst

http://gabys-bvb-sammlung.de.tl

Egal ob ich Fotos einfüge oder den Header verändern möchte überall bleibt dieser weiße Rand, und das sieht wirklich nicht gut aus.

Kann mir da jemand einen Rat geben was ich machen kann ???
______________
Gaby´s BVB 09 Sammlung


Zuletzt bearbeitet von gabys-bvb-sammlung am 09.01.2016, 08:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2015 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.12.2015 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Hi Cool vielen Dank für die Hilfe Laughing
Klasse Seite super erklärt Wink
______________
Gaby´s BVB 09 Sammlung
Beitrag04.01.2016 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Ist das Thema damit dann erledigt?! Falls ja, bitte im Eröffnungspost in den Titel ein [erledigt] reinschreiben. Danke!
______________
mfg SEO
Beitrag09.01.2016 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Hallo sorry ja ist erledigt Wink
______________
Gaby´s BVB 09 Sammlung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de