Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2016 um 10:00 (UTC)    
Titel: HPB Nachrichten

Hey ihr Lieben,

habe seit dem ich eine neue Homepage angelegt habe immer oben die Anzeige es wäre 3 Neue Nachrichten da habe jetzt in müsammer Arbeit alle Nachrichten gelöscht was ewig gedauert hat nur leider ist die anzeige immer noch da.

Gibt es eine Möglichkeit alle Nachrichten auf einmal zu löschen und wie Krieg ich die anzeige weg?
______________


Zuletzt bearbeitet von dennis-hompage am 19.01.2016, 11:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.01.2016 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
schau mal hier, http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=dennis-hompage
das sind alles deine Seiten, die mit einem Hauptaccount verknüpft sind und in einem dieser Accounts liegen einfach noch ungelesene Nachrichten und das wird dir eben in deinem Hauptaccount angezeigt.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de