Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2016 um 21:15 (UTC)    
Titel: Unterseiten werden kleiner

Hallo,

wie bekomme ich mehr Inhalt in die zu editierten Seiten?

LG
Beitrag02.02.2016 um 03:42 (UTC)    
Titel: Re: Unterseiten werden kleiner

KZV-F73-BadPyrmont-Luegde hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wie bekomme ich mehr Inhalt in die zu editierten Seiten?

LG

Rolling Eyes eine ausführliche Beschreibung deines Problems & welche Seite dies betrifft, wäre sehr hilfreich Exclamation
Was soll man mit dieser Frage anfangen Question
______________
mfG design-globe
Beitrag02.02.2016 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Bei verschiedenen Seiten auf unserer HP z.B. Fahrt nach Düsseldorf hatte ich massig Platz zum schreiben, bei der Jubiläumsschau 2 bekomme ich nur ein Bild hin und dann ist die Seite voll.
Bitte mal schauen: kzv-f73-badpyrmont-luegde.de.tl
Danke
Beitrag02.02.2016 um 10:51 (UTC)    
Titel:

KZV-F73-BadPyrmont-Luegde hat Folgendes geschrieben:
Bei verschiedenen Seiten auf unserer HP z.B. Fahrt nach Düsseldorf hatte ich massig Platz zum schreiben, bei der Jubiläumsschau 2 bekomme ich nur ein Bild hin und dann ist die Seite voll.
Bitte mal schauen: kzv-f73-badpyrmont-luegde.de.tl
Danke

...also du kannst unter dem Bild nichts mehr einfügen, verstehe ich das so richtig Question
______________
mfG design-globe
Beitrag02.02.2016 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Genau richtig.
Beitrag02.02.2016 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Moinsen, kannst du mal die URL hier reinkopieren? Also direkt oben aus der Browserleiste kopieren und hier einfügen?
Ich finde auf Anhieb keine "Jubiläumsschau 2".
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de