Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2016 um 16:43 (UTC)    
Titel: Dropdown Menü im Design Professional

Hallo!

Bei mir werden die Dropdown Menüs im Design Professional nicht mehr angezeigt?!

Habe schon Freunde und bekannte gefragt, bei denen funktioniert es (verschiedene Browser auf verschiedenen Windows Editionen).

Aber bei meinem Desktop PC und meinem Laptop (Beide Windows 10 und verschiedene Browser - Chrome u. Firefox) bekomme ich die Dropdown Menüs NICHT angezeigt...

Kann jemand helfen???

Liebe Grüße
Christoph
Beitrag29.01.2016 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Habe gerade noch mal ein paar meiner Leute es ausprobieren lassen und dabei festgestellt dass das Problem nicht nur bei mir Auftritt sondern auch bei anderen Systemen (Windows 8.1 + Firefox)...

Hat den keiner eine Idee???
Bin langsam am verzweifeln... Crying or Very sad
Beitrag29.01.2016 um 11:22 (UTC)    
Titel:

kann es sein, dass du das hier als headerbild eingebaut hast?

https://www.youtube.com/channel/UCiBbeh7SbL1sb2d3rkG7yyA

möglicher weise ist das der fehler, denn das ist der link zu deinem kanal bei youtube.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.01.2016 um 14:20 (UTC)    
Titel:

christophs-modellkirmes hat Folgendes geschrieben:
Windows 8.1 + Firefox


bei mir gehts damit
______________
mfG design-globe
Beitrag31.01.2016 um 13:19 (UTC)    
Titel:

@Gringo

Den Link hab ich nur in "Social Media Links" drin und nicht als headerbild...

Interessanter weise funktioniert das Dropdown Menü auch auf der Testseite (http://6p-test.de.tl/) bei mir nicht?!

Scheint also nicht an meiner Homepage zu liegen, sondern ein "generelles" Problem mit dem Browser/OS zu sein... ?!

Bin langsam echt am verzweifeln...
Beitrag31.01.2016 um 17:58 (UTC)    
Titel:

kannst dir nicht mal einen zweiten account anlegen (andere emailadresse) und dort auch das professional aktivieren? falls es bei einem "blanken " design dann auch ist, ist es wohl ein fehler oder falsche einstellung, deines browsers.

wenn aber alles hier funktioniert: http://6p-test.de.tl/ dann sollte wohl doch ein fehler innerhalb deiner hp zu sein.

hast du bei "text unter dem design" was drin?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.01.2016, 19:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.02.2016 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Interessanter weise funktioniert das Dropdown Menü auch auf der Testseite (http://6p-test.de.tl/) bei mir nicht?!

Moinsen, also ich habe gerade mal deine und Gringos Testseite aufgemacht. Mit FF und Chrome Win7 sind die Dropdowns ohne Probleme vorhanden.

Zitat:
Habe schon Freunde und bekannte gefragt, bei denen funktioniert es (verschiedene Browser auf verschiedenen Windows Editionen). ...
Aber bei meinem Desktop PC und meinem Laptop

Scheinbar hast du irgendeine Einstellung auf deinem PC / Laptop, die da quer läuft. Evtl blockt ein Virenschutz / Popup Blocker oder ähnliches bei dir die Funktionen des Menüs. Vielleicht sind es auch irgendwelche Addons, wobei diese dann nicht browserübergreifend wären.

Was nutzt du denn für ein Antivirenprogramm?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag02.02.2016 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Scheinbar hast du irgendeine Einstellung auf deinem PC / Laptop, die da quer läuft. Evtl blockt ein Virenschutz / Popup Blocker oder ähnliches bei dir die Funktionen des Menüs. Vielleicht sind es auch irgendwelche Addons, wobei diese dann nicht browserübergreifend wären.

Was nutzt du denn für ein Antivirenprogramm?!


Habe sämtliche Addons, Popup Blocker usw deaktiviert...

Antivirenprogramm ist der Windows Defender (kommt mit Windows 10) hatte ich auch kurzzeitig deaktiviert...

Habe sogar mal test weise den Opera Browser runtergeladen... gleiches Ergebnis...

Es ist zum Mäuse melken... Neutral
Beitrag03.02.2016 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Okay, hier komme ich dann allerdings nicht weiter. Schreib mal offiziell den Support an und beschreibe das Problem, schreib dazu eine Zeit, wann du online bist und vor dem Rechner sitzt und lade dir dazu noch den Teamviewer auf deinen Rechner.
( https://www.teamviewer.com/de/download/windows.aspx | Für alle Anwendungsfälle - All-In-One )
Mit dem Teamviewer kann man sich direkt auf deinen PC verbinden und sieht deinen Desktop und deine Einstellungen. Vielleicht kann man dann was finden.

Alternativ kannst du, falls du tagsüber online bist, auch mir eine PN schicken und ich schaue mir das an. Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 03.02.2016, 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de