Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2016 um 13:24 (UTC)    
Titel: Ein paar fragen zur neuen Website

Hey,
wie man am Thema erkennen kann habe ich eine neue Website eröffnet und habe nun ein paar fragen.

1. Auf meiner Website habe ich ein Genre Thema das mehrere Themen enthält.
meine frage : wie kann ich es einstellen das wenn man in einem Thema auf eine Sache klickt... z.B. auf ein Rezept das dann eine Seite kommt in der das Rezept steht?
(also Rezepte -> Ofen Gerichte -> Chicken Wings (und die soll man auswählen können damit die Erklärung kommt)

2. Wie erstelle ich im Forum Untertitel zu den Untertiteln?
z.B. Forum über Spiele -> MMORPGs -> (und hier zig verschiedene Spiele)

Ja voll viele Fragen...falls mir noch was einfällt editiere ich es einfach Very Happy
Danke für die Antworten schonmal im vorraus! Very Happy

Mit freundlichen Grüßen
N.T.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de