Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2016 um 14:30 (UTC)    
Titel: Textrand einfügen

Hallo!

Kann mir bitte einer behilflich sein und mir sagen, wie ich den Text auf der Seite "Allgemeine Clanregeln", also der Abschnitt, wo die Regeln aufgelistet werden, so formatiere, dass der Text auf gleicher Höhe beginnt? ( Ich weiß leider nicht, wie man das im "Fachjargon" benennt )

Grüße
Beitrag16.03.2016 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hallo Very Happy

meinst Du damit - linksbündig - ?
ich vermute deine Frage hast Du auch schon gelöst ?

Gruß Wolle
Beitrag16.03.2016 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Ja oder so, linksbündig.

Die ganzen Regelüberschriften sind ja nicht linksbündig, also nein, ist noch nicht geklärt Smile
Beitrag16.03.2016 um 22:51 (UTC)    
Titel:

ok Very Happy
also ich sehe alle Regel-Überschriften Linksbündig.
Alle Deine "Regeln" beginnen in einer Linie untereinander.
http://img.webme.com/pic/c/clean-test/regeln1.png

Möchtest Du immer 2 Regeln nebeneinander haben ?
Dann im nächsten Absatz Regeln 3 + 4 .... und darunter dann 5 ?
http://img.webme.com/pic/c/clean-test/regeln.png

Eine Grafik wie es ungefähr aussehen sollte wäre hilfreich Wink


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 17.03.2016, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2016 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.03.2016 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Vielleicht wäre dir mit einer Listen Option mehr geholfen, dann wäre alles immer genau ausgerichtet:
Schau dir das hier mal an: http://jsfiddle.net/3J4Bu/
Da kannst du auch ein wenig rumtesten. Mit dem Codebeispiel ist es sogar möglich, das Listenelement zu verschachteln, dh, es gehen so Sachen wie
Code:
1. blabla
   1.1. blablabla
   1.2. blablabla
2. blablabla
    2.1. blablabla
        2.1.1. blablabla

was in der Regel nicht möglich ist.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de