Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2016 um 11:14 (UTC)    
Titel: Kennedy-Infoportal sagt "Goodbye"

Hallo liebe HPBK'ler.

Ich bin seit knapp acht Jahren dabei, doch nun ist es an der Zeit, weiterzuziehen. Mein Projekt brauchte ein „Upgrade“ und nun ist der Schritt auf die nächste Ebene gelungen.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen freundlichen Helfern recht herzlich für die vielen Antworten in den vergangenen Jahren bedanken. Ohne diese wäre die Sache für einen Laien wie mich schnell zum Scheitern verurteilt gewesen.

Ein großes Danke geht natürlich auch an die webme GmbH, die mir mein Projekt überhaupt erst ermöglicht hat. Auch beim jetzigen Wechsel hatte man sich dort sehr kulant und kooperativ gezeigt.

An dieser Stelle möchte ich mich zwar verabschieden, aber vielleicht findet der Eine oder Andere mal wieder den Weg auf meine Seite. Ich würde mich freuen...

Liebe Grüße, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 03.04.2016, 01:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de