Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2016 um 14:21 (UTC)    
Titel: Bildergalerie mit Adobe Bridge

Hallo zusammen,

ich habe entdeckt, dass man mit Adobe Bridge eine schöne Galerie erstellen kann.
Es gäbe von dort aus, direkt die Möglichkeit, die Galerie in eine HP einzubinden.

Ist das mit dem Baukasten System auch möglich?

FTP Server würde da stehen......

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke und allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Melissa
Beitrag15.04.2016 um 17:29 (UTC)    
Titel:

ftp gibt es hier nicht. in keinem baukasten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.04.2016 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Also ist es nicht möglich eine Galerie mit Bridge zu erstellen und diese über meine Seite anzuschauen?!

Danke.
Beitrag18.04.2016 um 09:55 (UTC)    
Titel:

mkfotografie hat Folgendes geschrieben:
Also ist es nicht möglich eine Galerie mit Bridge zu erstellen und diese über meine Seite anzuschauen?!

Danke.


Zitat:
FTP Server würde da stehen

Wenn ein FTP Zugang dazu nötig ist, dann geht es nicht. Denn ein Baukasten bietet i.d.R. keinen FTP Zugang!
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de