Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2016 um 12:14 (UTC)    
Titel: 10 Jahre Homepage-Baukasten

Hallo liebe Baukasten-Nutzer,

wie ihr vielleicht über unseren Newsletter, Twitter, Facebook oder unser
Geburtstagslogo auf unserer Homepage erfahren habt:

Der Homepage-Baukasten ist 10 !!! Very Happy



Am 05. April 2006 hat sich um 20:47 Uhr der erste User beim Baukasten registriert.

Geh mit uns auf eine Reise durch 10 Jahre Homepage-Baukasten:
http://www.webme.com/10-Jahre-Baukasten/

Grüße
Benjamin Lochmann

______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag07.04.2016 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Super und herzlichen Glückwunsch Smile
______________
Beitrag07.04.2016 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Seit 2009 bin ich auch dabei.



Ein großes Dankeschön an das gesamte Team Smile
Beitrag08.04.2016 um 05:03 (UTC)    
Titel: Happy Birthday

Es ist wunderbar, jemanden mal zu gratulieren, der sich freut, älter geworden zu sein. Die meisten Geburtstagskinder möchten immer, dass man ihr Alter nicht nennt. Doch bei Euch ist das anders. Und was in den letzten Jahren so alles hinzugekommen ist an Möglichkeiten, seine eigene Homepage zu gestalten! Macht weiter so! Auf die nächsten 10 Jahre!
Hoch soll er leben - der Baukasten. Und ans Team: Macht weiter so - Ihr seid spitze!
Magische Grüße vom Zauberer Uledo
Beitrag09.04.2016 um 06:43 (UTC)    
Titel: Zum Geburtstag

natürlich alles Gute für die Zukunft,mit neuen Ideen und Tatendrang.

Was mir persönlich gefallen würde,wenn nun nach 10 Jahren es auch möglich wäre,vom Ausland seine Page ohne Werbung zu nutzten,dass geht leider noch immer nicht.

Gruß
Jan-Erik
Beitrag09.04.2016 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,

meinen herzlichsten Glückwunsch Smile! Seit 2007 bin ich schon dabei und ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre, hier im Homepage-Baukasten.de!

Beste Grüße!


Zuletzt bearbeitet von matsk am 09.04.2016, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2016 um 18:33 (UTC)    
Titel:

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Very Happy
Beitrag12.04.2016 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Macht weiter so ... was wären wir ohne Euch.

Eine Bitte noch am Rande ... ist es möglich, dass nicht bei jeder Anmeldung Euer
Link gezeigt wird???? Ich weiß doch jetzt einmal, dass Ihr Geburtstag habt, warum
bekomme ich den Link nun bei jedem Aufruf vom Baukasten und nach der Anmeldung
gleich noch einmal zu lesen?
Kann man das irgendwie entfernen??? Lieb frag - guck - bitte danke Laughing


Habt Ihr schon gefeiert? Sekt oder Selters? Laughing
Beitrag13.04.2016 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Moinsen, der Geburtstagsbanner verschwindet binnen der nächsten Tage automatisch.

.. und die Feierei ... hat sich in Grenzen gehalten Mr. Green Wink Cool
______________
mfg SEO
Beitrag13.04.2016 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Laughing danke schön für die Info ...

und wie gesagt, macht weiter so Exclamation
Beitrag15.04.2016 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch !
Ich bin froh, meine Homepage hier betreiben zu dürfen. Habe auf meiner HP schon 186904 Besucher
Weiterhin alles Gute ! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von petrijuenger-eichsfeld am 15.04.2016, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2016 um 14:28 (UTC)    
Titel:

http://meine-ausmalbilder.de.tl/birthday-hp_bauk-.-.htm Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

...hier mein Bildchen zum 10. Geburtstag von Homepage-Baukasten.

Mit freundlichen Grüßen
meine-ausmalbilder.de.tl
Beitrag24.04.2016 um 14:24 (UTC)    
Titel: Re: 10 Jahre Homepage-Baukasten



Glückwunsch
Beitrag26.04.2016 um 20:59 (UTC)    
Titel: Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch 10 Jahre ist schon eine lange Zeit Wink
______________
Gaby´s BVB 09 Sammlung
Beitrag28.04.2016 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Etwas später auch von mir alles Gute zum 10. Geburtstag Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de