Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2016 um 08:29 (UTC)    
Titel: Biete verschiedene Toplevel Domains GRATIS!

Hallo Community,

Ich habe hier drei verschiedene Domains zu vergeben, da ich keine Verwendung mehr habe.

Es handelt sich um folgende:

www.smartphonebase.de - diese ist noch aktiv, wird aber dann umgeleitet.
www.makes-selfies.com - Das Logo kann gerne genutzt werden.
www.die-zahl.de - das Logo kann auch genutzt werden.

Die Domain wird dann auf eure Baukasten Domain umgeleitet. Bitte nur melden, wenn auch Interesse bzw. Verwendung besteht.

Wer Interesse hat einfach mal melden.

Grüße
______________
Referenzen: http://extro-design.de/projekte.html
Facebook: https://www.facebook.com/extrodesignde

Logo & Grafik Bestellungen gerne per PN oder Email an kontakt@extro-design.de !


Zuletzt bearbeitet von extro-designde am 29.06.2016, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2016 um 11:12 (UTC)    
Titel:

ich würde smartphonebase.de nehmen, diese aber gerne auf einen anderen webspace aufgerüstet haben. geht das auch?
Beitrag30.07.2016 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Da ich keine Antwort erhalte, sind die Domains immer noch alle verfügbar!
______________
Referenzen: http://extro-design.de/projekte.html
Facebook: https://www.facebook.com/extrodesignde

Logo & Grafik Bestellungen gerne per PN oder Email an kontakt@extro-design.de !
Beitrag06.09.2016 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Noch verfügbar!
______________
Referenzen: http://extro-design.de/projekte.html
Facebook: https://www.facebook.com/extrodesignde

Logo & Grafik Bestellungen gerne per PN oder Email an kontakt@extro-design.de !
Beitrag06.11.2016 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Keiner?
______________
Referenzen: http://extro-design.de/projekte.html
Facebook: https://www.facebook.com/extrodesignde

Logo & Grafik Bestellungen gerne per PN oder Email an kontakt@extro-design.de !
Beitrag12.11.2016 um 11:23 (UTC)    
Titel: make-selfies.com

Ich wäre an dieser Domai interessiert.
Beitrag20.11.2016 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Noch alle verfügbar!
______________
Referenzen: http://extro-design.de/projekte.html
Facebook: https://www.facebook.com/extrodesignde

Logo & Grafik Bestellungen gerne per PN oder Email an kontakt@extro-design.de !
Beitrag12.01.2017 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Hi extro-designde,
wie kriege ich einen?
Beitrag13.01.2017 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ich hätte Interesse an www.makes-selfies.com
Beitrag23.05.2017 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es ist ja sehr nett, dass du anderen Leuten dadurch einen Gefallen tun willst, allerdings ist es nicht erlaubt externe Domains auf eine Baukasten-Seite ohne Premium-Paket weiterzuleiten. Soweit ich weiß... Mr. Green

Liebe Grüße,
Silas
Beitrag29.05.2017 um 12:57 (UTC)    
Titel:

War es nicht so, dass man eine Baukasten Adresse nicht ohne Premium Paket weiterleiten darf?
Beitrag29.05.2017 um 15:07 (UTC)    
Titel:

AGB §8e hat Folgendes geschrieben:
Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdomain oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein.

______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de