Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2011 um 22:41 (UTC)    
Titel: Waterbreeding.de - Das Fischzuchtbrowsergame

Hey, ich stell hier mal mein eigenes Browsergame vor:
Link: www.Waterbreeding.de

Das Browsergame wurde komplett von mir selbst entwickelt und befindet sich in permanenter weiterentwicklung Es geht darum verschiedene Fische zu züchten und somit ein erfolgreicher Fischzüchter zu werden. Auf dem Weg dahin kann man sich mit anderen Mitspielern zu einem Verein zusammenschließen. Außerdem kann man mit anderen Spielern Tic Tac Toe spielen ( weitere Minigames sind noch geplant und werden demnächst umgesetzt). Es ist auch ein kleines Quiz im Wer wird Millionär Stil geplant
Beitrag23.07.2016 um 15:06 (UTC)    
Titel: Re: Waterbreeding.de - Das Fischzuchtbrowsergame

waterbreeding hat Folgendes geschrieben:
Hey, ich stell hier mal mein eigenes Browsergame vor:
Link: www.Waterbreeding.de

Das Browsergame wurde komplett von mir selbst entwickelt und befindet sich in permanenter weiterentwicklung Es geht darum verschiedene Fische zu züchten und somit ein erfolgreicher Fischzüchter zu werden. Auf dem Weg dahin kann man sich mit anderen Mitspielern zu einem Verein zusammenschließen. Außerdem kann man mit anderen Spielern Tic Tac Toe spielen ( weitere Minigames sind noch geplant und werden demnächst umgesetzt). Es ist auch ein kleines Quiz im Wer wird Millionär Stil geplant


Große Klasse aber nun seit einigen Wochen offline!!!
Und keine Erklärung oder Ankündigung!!
Schwache Leistung
Beitrag24.10.2016 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Erstmal Respekt für das Selbsterstellen eines ganzen Games! Was mich unabhängig von der Funktionalität interessieren würde: Wie bist Du auf die Idee für ein Fischzucht-Game gekommen? Ist ja wirklich mal ein unverbrauchtes Setting.

Gruß
______________
"Nichts kommt ohne Interesse zustande." (Hegel)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de