Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2016 um 16:17 (UTC)    
Titel: [erledigt] Besuchercounter funktioniert nicht

Hallo zusammen!

ich habe mir gestern den counter eingerichtet, aber er funktioniert nicht!

Also glaube ich, den seid heute hatte ich nur ein, das glaube ich jedenfalls nicht!

Kann mir jemand helfen?


Danke für die schnellen Antworten!


Zuletzt bearbeitet von vs-tutoren-windsbach am 23.08.2016, 16:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2016 um 10:39 (UTC)    
Titel:

So, denn erzähl mir dich mal bitte, wie du denn auf die Zahlen kommst, wieviele Besucher sich auf deiner Seite einfinden? Ich mein, so ganz ohne Counter / Statistik Tool bisher?

Du hast ja nicht mal das Extra Counter aktiviert. Wenn du das mal aktivieren würdest, dann könntest du auch sehen, wieviele Leute sich so bei dir einfinden.
Aber ich kann dir das auch schnell herposten, dann musst du nichts weiter machen:

Datum / Besucher
2016-08-15 1
2016-08-16 1
2016-08-17 3
2016-08-18 2
2016-08-19 1
2016-08-20 7
2016-08-21 5
2016-08-22 2
2016-08-23 1

Die Zahlen zeigen mir, dass sich hier sehr wenige Besucher einfinden, oder?
Zitat:
das glaube ich jedenfalls nicht!

Glaub es oder lass es bleiben.

Es gibt ferner so nette Tools wie Google Analytics, die du nutzen kannst, um genauere Stats, wenn man sie denn braucht, zu bekommen. Hier musst du dich aber selbst schlau machen wie und überhaupt man das nutzt.

PS: Das [!wichtig] habe ich mal aus dem Titel genommen.
______________
mfg SEO
Beitrag23.08.2016 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Ich habe von den Variablen zwei raus genommen!

Besuch doch mal meine Homepage!

http://www.vs-tutoren-windsbach.de.tl

Ist es wirklich so, dass ich nur ein Besucher habe??
Ist echt wenig!
Früher (vor 2 Woche) hatte ich immer ca. 10 Besucher pro Tag, und jetzt nur noch einen?

Ja okay, wir schauen mal im nächsten Schuljahr weiter, wie viele Besucher ich da bekomme!


Mit freundlichen Grüßen

Tutoren Windsbach
Beitrag23.08.2016 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.08.2016 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Okay Exclamation Very Happy

Dann funktioniert es, ich hab doch weniger besucher! Confused Smile

Danke Ihnen somit ist es erledigt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de