Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2016 um 07:03 (UTC)    
Titel: Video Light/Dark Box

Hallo Zusammen! Ich habe mal eine Frage.

ich erstelle gerade eine Musiker-Seite. Auf dieser möchte ich auch meine YouTube-Videos einfügen. Allerdings sieht es sehr "billig und langweilig" aus wenn die Videos nur eingefügt sind. Ich stelle mir das so wie auf http://www.wincentweiss.de/videos/ vor.

Also sprich auf meiner Seite gibt es ein Bild und wenn man drauf Klickt öffnet sich das Video in einer Box!

Danke schonmal im voraus
Beitrag25.10.2016 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Beispielseite von dir (wincentweiss.de) verwendet die Swipebox

Der Download enthält Ordner mit Beispielgrafiken, CSS-Dateien, die .js Dateien und eine HTML-Datei.
Ist also für Seiten gedacht, die man auf "eigenem Webspace" betreibt.
Bei "Webspace-Anbietern" lassen sich alle Datei-Endungen hochladen (z.B. .html / .css / .js )

Hier im Baukasten lassen sich - ohne Premium-Account - nur Grafiken hochladen.
Also Bilder mit der Endung .jpg / .Gif / .png / .bmp / .ico

Hast Du den Premium-Account hier mit "Datei-Upload" ?

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 25.10.2016, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2016 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hey Clean-Test,

ja ich kann auch Dateien hochladen also haben das Premium mit Upload.

Liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de