Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2016 um 08:11 (UTC)    
Titel: Link bei Facebook

Hallo Leute,
mir ist mal wieder ein kleines Problem aufgefallen. Ich hab deswegen schon gegooglet aber leider keinen passenden Tip gefunden. Wenn ich unsere Homepage URL http://www.h-y-kehne.eu/Home.htm bei Facebook verlinke erscheint als Vorschaubild immer das Standard Bild vom original Ice Blue Design und nicht das Bild von unserem tatsächlich geänderten Design.
Meine Frage: Was kann man machen das bei Facebook ein original Bild unserer Homepage oder ein Screenshot angezeigt wird?
Vielen Dank schon mal für eure Tips.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag21.11.2016 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Extras -> Facebook Open Graph-Tags -> Ein Icon für deine Webseite
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag21.11.2016 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tip. Ich wollte aber eigentlich nicht das da irgendwelche Statistiken irgendwo angezeigt werden sondern lediglich das beim verlinken unserer Homepage auf Facebook ein aktuelles Bild von unserer Homepage erscheint und nicht dieses hässliche vom Ice Blue Design.
Ich hab da alles eingegeben und ein Bild 300 X 265 erstellt und angegeben. Was soll man denn hier einfügen? Die IDs der Facebook-Nutzer, die die Facebook Insights dieser Seite ansehen dürfen.
Etwa die ganzen IDs der über 400 Leute die mit uns befreundet sind?
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag21.11.2016 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Das Feld kannst du auch problemlos leer lassen, wenn du diese Funktion nicht nutzen möchtest. Für das Bild-Thema ist nur das letzte Feld von belang.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 21.11.2016, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2016 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hej,
hab ich jetzt so gemacht und das Feld leer gelassen. Hab ein Bild 300X265 erstellt und es beim Baukasten hochgeladen und das Bild dann dort angegeben. Aber trotzdem zeigt Facebook immern noch das olle Bild von Ice Blue an obwohl ich den Cache vom Browser gelöscht und den PC neu gestartet hab.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag21.11.2016 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Möglicherweise hat auch Facebook einen Cache, schließlich wurde die URL bereits von Facebook abgerufen, als noch das alte Bild hinterlegt war. Mehr kannst du jetzt erstmal nicht machen, versuche es einfach morgen nochmal.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag23.11.2016 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Hej,
ne leider immer noch nix, noch immer wird das olle Ice Blue Bild bei Facebook angezeigt. Sad
Oder muss man das Bild vielleicht wo anders hochladen wie beim Baukasten?
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink


Zuletzt bearbeitet von h-y-kehne am 23.11.2016, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2016 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Hej nochmal,

wollte nur eben ein Feedback abgeben dass es jetzt endlich nach langer Zeit bei Facebook so angezeigt wird wie wir uns das gedacht hatten! Laughing
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de