Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2016 um 08:28 (UTC)    
Titel: Design Clean zerschossen

Guten Tag,
ich wurde soeben von einem Kunden darauf aufmerksam gemacht, daß unsere Homepage nicht mehr vernünftig angezeigt würde.
Bei einem Test stellte sich heraus, daß auf allen Desktop-Browsern das Design Clean total zerrupft aussieht, während es am Smartphone (kein mobiles Design aktiviert!) normal aussieht.
http://www.sto-streicher.com/

Hat jemand ein ähnliches Problem?
______________
MFG. Streicher
Beitrag08.12.2016 um 08:45 (UTC)    
Titel:

kann eine Firewalleinstellung der Firmen dafür verantwortlich sein? Da wir vom mobilen Netz aus keine Probleme haben, egal welcher Browser (3 Browser bei Android und 1 Browser bei Apple getestet)
______________
MFG. Streicher
Beitrag08.12.2016 um 09:52 (UTC)    
Titel:

für mich sieht alles super aus. (Windows 7 Internetexplorer)

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.12.2016 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Ok, Danke für die Rückmeldung. Somit scheinen vermutlich doch irgendwelche Firewalleinstellungen des Kunden, und auch von uns dafür verantwortlich zu sein.
Unser Admin hat jedoch versichert, daß bei uns nichts an der Firewall umgestellt wurde.
Sehr dubios, das Ganze.

So sieht das Ganze bei uns aus: http://img.webme.com/pic/s/sto-streicher/sto_defekt.jpg
______________
MFG. Streicher
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de