Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel: probleme mit den bildern!!

ich habe ein bild hochgeladen oder besser gesgat meinen award wo ich bekommen habe!!!jetzt hab ich den award/bild auf die hp gemacht aber er/es wird nicht angezeit!!
woran liegt das??
Beitrag05.07.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

meinst du den silberaward? falls ja ich kann ihn sehen
Beitrag05.07.2006 um 17:03 (UTC)    
Titel:

ja genau den mein ich =)!!
dan is ja gut weil ich kann ihn nich sehn hmm komsich

danke für die info
du bist echt so lieb (hoff darf dich dutzen)
Beitrag05.07.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel:

hey hab ma noch ne frage!!!
weist du wo man die awards herbekommen kann???
Beitrag05.07.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

klar darfst du mich duzen.Hübsche mädels doch immer Cool
Um awards mußt du dich bewerben.Da wird dann entschieden entweder von anderen Usern oder einer kommission ob du einen bekommst
Kannst bei mir mal auf die seite gehen und dann auf awards.Jeder ist zu dem Anbieter verlinkt der ihn mir bislang verliehen hat.
Beitrag05.07.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel:

du bist echt so eine große hilfe für mich denkeschön was sollt ich blos ohne dich machen =)!!dan wär meine hp jetzt nochnichmal halb so gut ok sie ist ja au nich gut =)!!
dankeschön für alles
Beitrag05.07.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel:

bitte bitte aber dafür ist dieses Forum ja da Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de